Jubiläumsfilm Freibad Dellwig

Diese kurzweiligen Kurzfilm haben wir in den letzten ca. 4 Monaten geplant und in einem kleinen Team mit Ideenfindung, Planung, Drehbuch, Darstellersuche, Disposition, Requisitenplanung, zwei kompletten Drehtagen und ca. zwei Wochen für Schnitt, Vertonung und 3D-Animationen usw. für das Freibad Dellwig hergestellt. Man meint es nicht, aber unterm Strich war es tatsächlich ca. 1 Monat Arbeitszeit. Der Film soll die bisherige Geschichte des Freibadvereins zusammenfassen und… vielleicht nicht ganz tot-ernst darstellen. 😅 Tatsächlich war es das erste Projekt, welches für uns in die Richtung eines Kurzfilms ging, aber es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht!

Die teilnehmenden Darsteller sind allesamt keine Profis. Alle stammen aus dem Umfeld des Freibadvereins und alle haben es super umgesetzt, obwohl kaum jemand bereits vorher vor der Kamera gestanden hat – ganz besonders nicht unsere beiden Hauptdarsteller Elke und Nico. Daher ganz großen Respekt an die beiden!! 💪😎

Nachdem der Film bereits heute im Freibad Dellwig vor 200-300 Personen öffentlich vorgeführt wurde, kann er nun auch online betrachtet werden.