Abitur EBG 2022

Am 25. Juni haben wir den Abiball des Ernst-Barlach-Gymnasiums in Unna begleitet. Ein wirklich großes Event in der Stadthalle Unna und mit über 400 Personen die für uns bisher größte Veranstaltung überhaupt.

Neben einer Fotowand mit Fotostudio-ähnlichen Bedingungen haben wir auch die Bühnenveranstaltung mit Reden, Spielen und Live-Musik dokumentiert.

8 Tage später konnten wir die Fotos an unsere vielen Kunden mittels einer passwort-geschützten Galerie auf unserem hauseigenen Foto-Server und nach paralleler Umrüstung auf Glasfaser ausliefern. Von einigen erhielten wir auch schon ein tolles Feedback für die gelungenen Fotos. 😃

Wir sind happy wenn es unsere Kunden sind! Noch einmal vielen Dank fürs Vertrauen und Glückwünsche und alles Gute den Absolventen der Abschlussklasse 2022!