Schwertransport in Fröndenberg

Nach längerer Zeit mal wieder ein paar News von uns.

In der Nacht vom 26. auf den 27. Februar 2024 haben wir einen Schwertransporter mit der Kamera begleitet, der unserem schönen Freibad Dellwig ein neues Kinderbecken gebracht hat. Durch die Siedlung zu manövrieren war schon eine sehr große Herausforderung, aber nach ca. 2 1/2 Stunden in Dellwig dann auch erfolgreich beendet.

Der Transport im Bad selbst ist noch nicht ganz abgeschlossen und der Zusammenschnitt wird noch ein wenig dauern, aber der WDR hatte bei uns Szenen für seinen Beitrag in der Lokalzeit angefragt. Am Abend des 27.2. wurde dann auch der Beitrag gesendet, welche mit unseren Transportszenen angereichert wurde. Der Beitrag über den Transport beginnt ab Minute 3:30:

Lokalzeit aus Dortmund 27.02.2024