ERIH – Work It Out 2020

Tänzer der Aktion ERIH 2020

Heute war es wieder so weit. Wir haben wieder die jährliche, europaweite Tanzaktion für die „European route of industrial heritage“, mit insgesamt über 5.000 Teilnehmern, begleitet. Dieses Jahr konnte es Corona-bedingt leider nicht am 1. Mai stattfinden, jedoch war das Wetter dennoch bombastisch!

Zusammen mit medien-punkte haben wir mit zwei Kameras die Tänzer bei ihrer Performance gefilmt. Begleitet wurde das Event diesmal in einem 90-minütigen Livestream, in welchem die verschiedenen Standorte während des Tanzes gezeigt wurden.





Der Schnitt entsteht nun in den nächsten Tagen und wird dieses Jahr von medien-punkte umgesetzt. Das Ergebnis wird anschließend in den sozialen Netzwerken verteilt, insbesondere bei Facebook, und soll anschließend vom 23.9. bis 30.9. möglichst oft mit „Gefällt mir“ markiert und geteilt werden, um final die Gewinner-Gruppe zu ermitteln.