luca-App im Freibad Dellwig

Über das vergangene Wochenende, also Freitagnachmittag bis Sonntagabend, haben wir – wieder einmal – in Rekordzeit ein neues Video für das Freibad Dellwig produziert. Der Auftrag hätte wirklich nicht kurzfristiger und die Deadline bis Montag nicht kürzer sein können – aber wir haben es tatsächlich ermöglicht. 😎

Wir stellen in dem kurzen, informativen Film dar, wie die Kontaktnachverfolgung für Infektionsketten mit Hilfe der luca-App deutlich zukunftsweisender funktionieren kann. Die Gesundheitsämter werden dadurch sehr entlastet und Infektionsketten können blitzschnell unterbrochen werden. Und dieses einfache System können nicht nur Freibäder, sondern auch Restaurants, Museen, Veranstalter aller Art und selbst Privathaushalte nutzen, um bald wieder ein Stück Normalität zu erlangen.